Welche Hängematte soll es werden?

Wir wollen eine neue Hängematte nähen lassen. Unsere Wunschfarbe ist rot/weiß. Wir haben hier eine Auswahl von 3 Designansätzen, bei denen wir nun Eure Meinung mit einfließen lassen wollen, denn es soll ja schließlich für Euch sein 😉

haengemattendesignWir sammeln Eure Stimmen bis zum 28. 02.2013 und werden dann ans Eingemachte gehen. Hier könnt Ihr abstimmen: https://www.facebook.com/questions/489584257765213/

Es dauert ca. 10 – 14 Wochen, bis die Hängematte bei uns ist. Natürlich könnt ihr Kontakt zu uns aufnehmen (info@welt-der-haengematte.de) und vorbestellen. Die Einzelheiten zur Matte gibt es nach der Entscheidung.

Die Produktion kommt aus dem Hause LaSiesta. Wie diese abläuft seht Ihr hier:

YouTube Preview Image

 

Wir freuen uns auf Eure Meinung!

Check Also

Was gibt es Schöneres als Hängematten

Mal ehrlich – Hängematten sind nicht der Nabel der Welt, aber sie machen das Leben …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.